25.10.2019 - 19:00

25.10.2019 Geesthacht - „Das Leben - eine lebendige Begegnung mit dem Tod“ ein ganzes Leben, dargestellt in einem Theaterstück mit neun Bildern

Veranstaltungsort
Christuskirche, Neuer Krug 1 in Geesthacht
Beschreibung/Infos
Der Freundeskreis Hospiz lädt ein:

„Das Leben - eine lebendige Begegnung mit dem Tod“
ein ganzes Leben, dargestellt in einem Theaterstück mit neun Bildern

Ganz wichtige Dinge und Weisheiten erzählt Gilsbach ohne Worte.

Am Tod kommt niemand vorbei, da kann man auch ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm finden.
Der Tod lässt nicht mit sich handeln, man kann ihn nicht betrügen und er begleitet uns in jeder Sekunde des Lebens.
Dass man dieses ernste Thema auch anders angehen kann, wollen wir mit dem tröstenden und Kraft spendenden Theaterstück „Das Leben – eine lebendige Begegnung mit dem Tod“ zeigen.
Anlässlich des Welthospiztages haben wir den Pantomimen, Klinik-Clown und Zauberer Christoph Gilsbach zu Gast, der uns einlädt, uns auf eine ganz neue und gleichzeitig intime Art mit diesem existenziellen Thema zu beschäftigen.

Der Eintritt ist frei, um Spenden zugunsten der Hospizarbeit wird geben.
Anhang
Anhang zur Veranstaltung herunterladen